Lang lang ists her…

das der Blog befüllt wurde. Es gab in den letzten Monaten sehr viel zu tun und da blieb der Blog leider auf der Strecke. Dafür habe ich regelmäßig bei Facebook gepostet, das geht schneller.

Heute möchte ich Euch aber eine wunderschöne Collage von einer traumhaften Hochzeit zeigen. Leider kann ich gar nicht alle Eindrücke und Bilder zeigen von diesem wunderschönen Tag, wir hatten soviel Spaß beim Portraitshooting (Danke auch an die Freunde vom Brautpaar für die großartige Hilfe) und in der Kirche war es so emotional das ich selbst sehr ergriffen war! Nach der Trauung erwarteten das Brautpaar so viele verschiedene Aktionen, wie ich es auch noch bei keiner Hochzeit in der Form erlebt habe! Einfach toll, von sowas kann man als Fotografin nur träumen!

An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Brautpaar noch mal ganz herzlich für Ihr Vertrauen in mich bedanken!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

lm-900

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post Navigation