Hochzeitsshooting im Mai

Nun endlich kann ich Euch ein paar Bilder von einem wunderschönen Hochzeitsshooting im Mai zeigen. Die Fotos der Trauung enthalte ich Euch mal vor.

Nachdem es am Freitag nur geregnet hatte, kam am Samstag dann die Sonne raus, wenn es auch etwas windig war, erst als ich von der Location abgefahren bin, fing es etwas an zu regnen. Wir hatten soviel Spaß beim Shooting, alle waren locker und wir haben sehr viel gelacht! Nach den Portraitfotos war dann erst die Trauung, welche auch sehr ergreifend war, besonders der Chor bzw. die Sänger/innen haben mich sehr beeindruckt!

Nun aber eine kleine Vorschau von einen so hübschen Pärchen… Ich wünsche Euch alles alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post Navigation