Workshop

Im Juni war Workshop Time in Leipzig. Ich habe mich weitergebildet im Bereich Beauty und Portraitfotografie bei Nina Schnitzenbaumer.

Noch mal herzlichen Dank an Shari Kramer die das so professionell macht und es uns dadurch so leicht gemacht hat!!

Ein großes Dankeschön auch an Nina Schnitzenbaumer Fotografie für das Vermitteln und Preisgeben von Wissen!

Eine kleine Collage mit unterschiedlichen Bearbeitungs-Stilen.. ich hoffe es gefällt Euch! 😉

Model + Make up Artist: Shari Kramer

13507186_1348115428539138_428813642783454931_n

Ein wunderwunderschönes Shooting

hatte ich im Winter, es sind einfach tolle Fotos entstanden. Danke M. für diese Ideen und das ich sie umsetzen durfte! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke wir werden so ein Shooting noch einmal machen. Sie ist einfach so hübsch, aber schaut selbst!

Ganz, ganz lieben Dank für das Veröffentlichungsrecht!

Ein wunderschönes Herbstshooting

möchte ich Euch heute zeigen von 2 besten Freundinnen, die seit dem Sandkasten befreundet sind. Ich finde es toll wenn man so lange befreundet ist und sich immer noch versteht :). Wir hatten sehr viel Spaß beim Shooting und auch das Wetter hat toll mitgespielt, von den tollen Farben der Natur brauch ich gar nicht reden, das seht Ihr gleich selbst.

Ganz lieben Dank Ihr Beiden das ich die Fotos hier zeigen darf!

Silberhochzeit

Im Juni durfte ich wieder eine Silberhochzeit fotografieren. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und so sind ein paar sehr schöne Fotos entstanden. Dankamt- und Familien+Gruppenfotos muss ich Euch leider vorenthalten. Aber vielen Dank an Fam. B. das ich ein paar Bilder veröffentlichen darf! Ihr seid ein so fröhliches und nettes Paar, es hat mir sehr viel Spaß gemacht Euch zu fotografieren. Auf die nächsten 25 Jahre!

Familienshooting

Ende Mai war ich von einer ganz lieben Familie gebucht worden um ein großes Familienshooting zu fotografieren. 4 Schwestern + Familie hatte ich bei strahlendem Sonnenschein vor der Linse. Ich freue mich sehr das ich ein einige wenige Bilder zeigen darf. Ich hatte sehr sehr viel Spaß mit den 4 Familien, wir haben sehr viel ausprobiert und es sind tolle Fotos entstanden (von allen zusammen, wie auch von jeder Familie einzeln, alle Cousinen & Cousin + Hund, insg. waren es 8 Erwachsene + 8 Kinder + Hund 🙂 ).