Nach langer Zeit ein Post…

Ohje, schon sooooooo lange nichts hier geschrieben. Entschuldigt bitte, im Moment bin ich soviel unterwegs und am arbeiten und deshalb vernachlässige ich die Seite hier etwas. Ihr könnt Euch aber auf sehr viele Neugeborenen-, Baby-, Schwangeren-, Familien-, Hochzeits-, Silberhochzeits- und Hundeshootings freuen in den nächsten Wochen.

Auf das folgende Shooting habe ich mich sehr gefreut, da ich molosserartige Hunde sehr mag. Diese 2 Boxer waren einfach toll, mir hat es soviel Spaß gemacht, das ich sie am liebsten mit genommen hätte, wir haben gespielt, getobt und fotografiert…:-) Der kleine französiche Bulldogwelpe war auch einfach herrlich. Liebe Fam. A. ich bedanke mich rechtherzlich für einen wunderschönen Nachmittag bei Euch und das Kennenlernen Eurer Hunde.

L-eine Boxerhündin die aus einer Tötungsstation in Ungarn von der Familie geholt wurde, ansonsten wäre sie dort gestorben

A- ein stattlicher Boxerrüde, selten so ein schönes großes Exemplar gesehen und eine Schmusebacke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post Navigation