mal ein ganz anderes Shooting

hatte ich im Mai. Ich habe mich sehr gefreut wieder einmal einen Hund vor meiner Kamera zu haben. Diese Hündin habe ich schon als Welpen fotografiert .

Hiermit möchte ich auch gleich mal einen Aufruf starten.  Im Moment suche ich zum Aufbau meines Portfolio noch Hunde, Katzen, Pferde und auch Welpen (Katzen, Hunde) auf Basis eines TfP Shootings (Die Bezeichnung time for prints (englisch, kurz: TFP, auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird. wikipedia), d.h. ich fotografiere Eure Tiere und ich darf diese Fotos auf meiner HP/Blog zeigen und Ihr bekommt 10 Bilder kostenlos. Wer also gern seine Tiere fotografiert haben möchte, meldet sich bitte telefonisch oder per EMail. Ich würde mich sehr freuen!

Ihr dürft Euch in nächster Zeit auch noch auf Hochzeitsbilder, Silberhochzeitsfotos und Schwangerenfotos freuen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post Navigation